05.01.2021

Lieber Günther Fröhlich,

das ganze Fjordfahrteam möchte sich bei Dir bedanken, denn Du hast den Kontakt erst möglich gemacht! Du hast nicht aufgegeben, Wilhelm auf seinem Handy zu erreichen.

Was aus diesem Telefonat geworden ist, haben wir vor zehn Jahren live und in Farbe im Oman erlebt und die Erinnerung daran haben wir die letzten Tage erneut mit so vielen Menschen geteilt.

Die Bilder von damals haben nichts von ihrer Magie verloren, es sind so viele schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt wieder zu Tage getreten und lassen uns die Herausforderungen der Gegenwart mit Leichtigkeit vergessen.

Wir bedanken uns, daß wir ein Teil dieses unvergleichlichen Festivals sein durften und sagen: Vielen lieben Dank!

Wir möchten uns durch Dich auch bei unseren Gastgebern von ganzem Herzen bedanken!

Noch nie haben wir eine so herzliche Gastfreundschaft erlebt wie in diesem großartigen Land. Danke!

Bitte richte diesen Dank und unsere herzlichsten Grüße an alle die aus, die uns damals so freundlich empfangen haben!

Für die Admins dieser Seite und für das ganze Fjordfahrteam

Karin

Text: Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.