26.10. 2010 – 3

Die drei Berichte in einem zusammengefaßt!

Sonntag, 2. Weihnachtstag

(Bin heute etwas später, waren erst mal 13 km laufen… 2020 😉 )

Zur unserer ersten heutige Sightseeing-Station kann ich auch noch eine kleine Auswahl an Impressionen beisteuern. Allein schon der Anblick der Moschee und die inneren Dimensionen waren gigantisch und in dem Areal kam man / bzw. ich aus dem Staunen nicht heraus!

Eine sehr weitläufige Anlage! So in Erinnerung ist diese Moschee die 3. oder 4. größte in der Welt. Eröffnet im Mai 2001.

Texte und Fotos: Jochen

Wir waren da!

2. Teil:

Sonntag II

Unsere heutige zweite Station war, über Mittag, ein Spaziergang abseits der „Touristenwege“ durch das alte Muscat aber in der nahen Umgebung des Sultanpalastes.


Und abends:

Wir fuhren heute gegen 17 Uhr zum Trainingsgelände. Spätes Vorfahren war heute angesagt.

Für mich blieb etwas Zeit für ein paar Aufnahmen mit Blick auf das abendliche Treiben auf dem Gelände.