02.01.2011 – 3

Festivalnachtrag

Der zweistündige Festivalabend war ein Bad in Emotionen pur!

Das galt es erst mal zu verdauen. Und das fiel uns allen so schwer!

Das gesehene und gehörte in Worte zu fassen ist nicht so einfach möglich. Der Auftritt des FFT ist ja schon eingestellt und uns in bester Erinnerung! (Livemitschnitt im Oman Fernsehen).

Zwei Akts sollen hier zusätzlich ins Bild gesetzt werden: der 40 Spänner des Teams Günther Fröhlich und einer der Akteure des spektakulären Ben Hur Schaubildes.

Habe eben mal weiter gesucht… und bin in YouTube fündig geworden: Die „Reiterrevue“ hatte einen 7 minütigen Bericht erstellt : https://www.youtube.com/watch?v=IH0A7vXNgpM

Er vermittelt einen kleinen EIndruck in das Event und beinhaltet bei weitem nicht nicht alle Programmpunkte. Es gibt noch mehr Spuren im Netz….

Text und Fotos: Jochen

Ira merkt an:

Der Bericht der ReiterRevue bei YouTube ist allerdings nicht über „unsere“ Veranstaltung, sondern über die zum 35jährigen Thronjubiläum des Sultans im Jahr 2005. 😉Der Beitrag ist allerding trotzdem hochinteressant, da man gut sehen kann, wieviel professioneller und aufwändiger unsere Show nur 5 Jahren später aufgezogen wurde. (Y)