23.12.2010

11:48 Uhr

Hallo Deutschland,

heute früh um sechs aufstehen, um halb acht im Stall sein, weil da noch keiner da ist… außer uns… war wohl nichts. 🤷

Wieder waren gefühlte 500 Kamele vor uns da; wir haben trotzdem eingespannt und sind alle mutig hinaus gefahren in den Trubel.

Im großen Stadion, es ist wirklich riesig, drehten wir unsere Runden. Die meisten Ponys sind cool, obwohl es schon warm ist.

Wieder vorbei an den Kamelen, die erstaunlich ruhig dastehn und liegen, über die Desinfektionskuhle, die stinkt wie S… ,schaffen es auch wieder alle zurück in den Stall.

Schwitzen müssen Mensch und Tier gleichermaßen.

Zurück im Hotel,gabs erst mal Frühstück, dann gings ab zum LuLu … shoppen. LuLu ist ein Einkaufszentrum wie Aldi oder REWE.

Und jetzt gehts ab in die Sonne, aufs Dach. Wir lesen uns.Euer FFT

22:30 Uhr


Wir waren vorhin zum ersten Mal während der Probe in der Arena und haben unsere Quadrille gefahren.

Alles lief wie gewohnt ab… erst mal lange auf der Kutsche sitzend warten. Dann in die Arena und erst mal orientieren, da wir nicht wussten wie unser abgestecktes Viereck aussehen wird.

Lief dann aber zufriedenstellend. Die Organisatoren waren begeistert und haben noch einen Änderungswunsch, den wir dann morgen versuchen umzusetzen.

Doro merkt an: Da hatte zumindest ein Pferd keine Probleme 🙂 Kamele sind auch nur große Lamas…. 😉

Und wieder waren sie auch da:

Über Mittag Siesta:

Ein Blick in die Landschaft:

Der Hotelpool:

Karin merkt an: Der Pool. Sah toll aus, war aber arschkalt. Susannes Antwort: …du sagst es…aber ich war mehrfach drin (Meinen Respekt, mir war das definitiv zu kalt… brrr).

Abendtraining, das erste:

Erst anspannen…

dann warten…

und warten…

Text: Susanne und Ira, Bilder: Ira