23.12.2010 – 2

Donnerstag

Damals wie heute ! Happy Birthday Ira! Alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt!

Ira berichtet:

Jaaa, ich habe meinen 40. Geburtstag im Oman gefeiert. Vom Hotel gab es einen großen Blumenstrauß und das Team hat die tolle Torte organisiert, die wir nachmittags dann gemeinsam genossen haben.

Es war also in mehrfachem Sinne ein besonderer Geburtstag für mich. 🥰

Ich habe schon kurz nach unserer Rückkehr aus dem Oman überlegt, ob nicht der nächste runde Geburtstag eine Gelegenheit wäre, den Oman nochmals zu besuchen und Land und Leute genauer kennenzulernen.

Diese Reise hatte ich dann tatsächlich auch vor jetzt 14 Monaten gebucht: „Oman- die umfassende Reise“, 12 Tage Kultur, Natur und viel Wüste… 😊

Aber leider kam in 2020 ja alles anders 😢

Susannes Beitrag:

5. TÜRCHEN…

die Küche öffnet sich.

Vor 10Jahren feierten wir auch Geburtstag….

Und da braucht man eine große Torte. Also bin ich in die Küche gegangen und habe… ein, nicht gebacken… habe den Küchenchef gefragt, ob er das übernehmen kann.

Es hat etwas gedauert bis er verstanden hatte,wie die Torte aussehen sollte.

Sie war orientalisch lecker und süß… ein Traum.

Damit haben wir Ira überrascht….. und haben ihren Geburtstag gebührend gefeiert.

Happy birthday liebe Ira – damals wie heute!

Iras Blumenstrauß:

Und auch ihr hat Corona einen Strich durch die Reisepläne gemacht… 🙁

Bericht und Fotos: Jochen, Fotos von Blumenstrauß und Reiseplanung: Ira