24.12.2010 – 3

Eins hab ich noch… für alle Mitglieder gab es eine Weihnachtskarte mit einem wunderschönen Motiv….

und Weihnachtsgrüßen in deutsch und arabisch.Zum Motiv..

@ Sandra Schäffner …bitte erzähl uns was über dein Bild.

Text und Foto: Susanne

Sandra erzählt uns die Vorgeschichte zum Bild:

Puh… etwas zu dem Bild erzählen *grübel* 😜

Das eigentliche Foto mit dem Pferdeschlitten entstand im Februar 2010.

Georg Eitenmüller hatte den Wunsch, mit dem Schlitten gefahren zu werden und Ralph & Christian erfüllten ihm diesen, da endlich mal richtig fett Schnee lag.

Angespannt waren Mirko & Dexter, gefahren wurde in Rohrbach vor‘m Lärmfeuer.

Aus dem Schlitten-Foto wurde ein Mal-Projekt und mir kam die Idee, den Schlitten vor die Gaststätte „Zum Ostertal“ zu setzen – blöderweise hatte ich davon kein Schneebild.

Den hab ich dann halt dazugefriemelt… ❄️❄️❄️

Das Bild hat sein Plätzchen in der Gaststätte am Eingang gefunden 🥰(Aquarell 30x42cm)