24.12.2010 – 5

Also im Oman ist eben so ca. 18 Uhr. Das war ganz grob die Zeit, zu der wir damals zur Feier aufgebrochen sind…und wir haben eine kleine Fotoserie gemacht….

Text und Bilder: Jochen

(mein persönliches Lieblingsbild 😉 )

Und jetzt das Highlight: Die musikalischen Darbietungen. Zuerst traditionell, dann ein wenig überraschend:

Und mal ehrlich, Madonna wäre blaß geworden wegen der gerade mal angedeuteten Röcke…

Die staunenden Zuschauer…

Ira hat auch Bilder gemacht:

Und mein persönliches Highlight, was das Interieur angeht:

Susanne meint: Woran denkt man beim Anblick des Tiegerfelles…..genau…Dinner for One!

Karin bemerkt: Meine Anspielung auf Dinner for One bei den anwesenden Briten brachte nur Stirnrunzeln. Das Diner ist eine rein deutscher running gag.

Und Ira wirft ein: In der Schweiz und Skandinavien ist es mittlerweile wohl auch schon angekommen🤭