29.12.2010 – 2

Einschub 6

Das Hotel und sein Personal sind unbedingt eine Erwähnung wert!


Die Reiter der Dressurquadrille waren zwar sternemäßig deutlich besser untergebracht als wir 😉, aber für uns war unser Hotel tatsächlich hervorragend!


Auch wenn wir zum wiederholten mal am Tag mit 31 Paar nur notdürftig gereinigert Stallschuhe durch die Hotellobbby liefen, gab es keinerlei böse Blicke. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

Es war uns immer peinlich, aber da wir auch nach dem Training immer durch den gutgewässerten Sand des Vorbereitungsplatzes laufen mussten, ließen sich Sand und Dreckklümpchen kaum vermeiden. 😕


Auch auf unsere im Laufe der Woche immer später werdenden Trainingszeiten wurde Rücksicht genommen. Und wenn das Abendbuffet regulär um 21 Uhr schloss, so wurde für uns immer eine Ausnahme gemacht und wir konnten auch um 23 Uhr nach dem Training noch unseren Hunger stillen. 😊👍👍👍

Susanne berichtet:

So war es…ja…wir waren sehr zufrieden…. weil auch unser immer währender Wunsch nach Kaffee immer erfüllt wurde, wenn auch mit ungläubig fragenden Blicken

Rosi fügt hinzu:

Vor allem für Thomas hat das gut gepasst.Es war immer was an Verpflegung verfügbar, was er essen konnte. 🙂🙂🙂

Text und Fotos: Ira